Über mich


Hey ihr alle,


Hier möchte ich über all die Bücher schreiben die ich lesen, lesen will oder die ich überhaupt nicht haben will :D

Erst einmal zu mir:




Mein Name ist Christoph Witting und erstmal begrüße ich euch alle in meiner Schmökerstube.

ich bin Christoph Witting und möchte mich hier jetzt einmal ein wenig vorstellen.
Gebürtig komme ich aus einem kleinen Ort mit dem Namen Barßel. Mittlerweile wohne ich aber in den ebenso kleinen Ort Ottersberg in der nähe von Bremen.



Ich arbeite es Programmierer in der nähe von Hamburg und pendel daher recht viel. Das gibt mir natürlich jede menge Zeit zum lesen und das tue ich auch.
Neben den lesen verbringe ich noch sehr viel Zeit mit dem Schwimmen und war bevor ich umgezogen bin sehr aktiv in der DLRG. Ich hoffe das ich es bald wieder sein kann wenn ich ein wenig mehr Zeit zur Verfügung habe.

So das sollte erstmal reichen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und fleißig kommentieren.
Auf bald

Christoph Witting

Kommentar hinzufügen

    Kommentare