Deutscher Follow Friday

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem um Spaß zu haben!
Hierbei könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Die Infos zur Aktion gibt es immer auf A Bookshelf full of Sunshine



Diese Woche lautet die Frage folgendermaßen:


Ich stelle die Frage ja alle Jubeljahre mal wieder, weil ich sie immer noch als eine der Interessantesten betrachte: Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?


Ist auch wirklich eine schöne Frage. Also ich habe jetzt vor kurzen erst mit "Triumph der Zwerge" von Markus Heitz angefangen. 

Gerade haben sich bei mir ein Gruppe tapferer Zwerge auf die suche nach dem Helden des Geborgenen Lands gemacht, Tungdil Goldhand. Und wie das nun mal so ist mit Büchern von Heitz beginnt die Suche direkt mit Verlusten ;D 

Wen oder was es genau erwischt hat kann ich noch nicht sagen, da das Kapitel dann zu Ende war und ich aufhören musste zu lesen, verdammte Kliffhänger!!!!

Naja das macht die Bücher ja auch gerade so spannend :)

Was lest ihr denn gerade?

Kommentar hinzufügen

1 Kommentare:

  1. Hallo lieber Christoph,

    Markus Heitz ist ja nicht nur ein sehr toller Schriftsteller, sondern auch so wahnsinnig sympathisch. Witzigerweise bin ich nicht durch eines seiner Bücher auf ihn aufmerksam geworden, sondern weil ich im unerwartet mal auf einer Buchmesse gegenüber stand. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen